Engelskirchener im Landtag

43 Engelskirchener machten sich auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Georg Griemens auf den Weg zu Dr. Roland Adelmann nach Düsseldorf, mit dabei waren auch die beiden Ratsmitglieder Walbert Heuwes und Wilhelm Krah.
Die Fahrt wurde hervorragend organisiert und betreut von Edith Jonen. Nach einem äußerst interessanten Plenumsbesuch, mit der Abstimmung über das Nichtraucherschutzgesetz, fand noch eine Diskussion mit Roland Adelmann zum gleichen Thema statt. Seine direkte, aber freundliche und sympathische Art überzeugte die Besucher.

Auch Ministerpräsidentin Hannelore Kraft nahm auch sie sich Zeit für ein gemeinsames Foto. Anschließend traf die Gruppe sich zu Kaffee und Kuchen mit der Bundestagskandidatin Michaela Engelmeier-Heite und ließ den Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf ausklingen.

facebooktwittergoogle_plusmail

Das könnte Sie auch interessieren