Wenn die Argumente fehlen…

Liebe Wählerinnen und Wähler,
der CDU-Kandidat im Südkreis, Bodo Löttgen, gibt über die Internetplattform „Twitter“ folgenden Kommentar zum Fernsehduell „Wahlarena“ am 28.04.2010 im WDR ab:
Die keifenden Weiber aus Düsseldorf leisten einen finalen Beitrag zur Politikverdrossenheit.

Mit diesem qualifizierten Wortbeitrag kommentiert er die Aussagen von Hannelore Kraft (SPD) und Sylvia Löhrmann (Bündnis 90/DIE GRÜNEN).

Im Gegensatz zu Herrn Löttgen werde ich mich nicht auf ein derart niedriges Niveau herablassen, sondern meine Ziele für Oberberg und NRW weiterhin mit sachlichen Argumenten begründen.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein friedliches Maiwochenende!

Ihr
Roland Adelmann

facebooktwittergoogle_plusmail

Das könnte Sie auch interessieren