Neues Parteibüro pünktlich zum Wahlkampffinale

Waldbröl – Die SPD Waldbröl eröffnete am Samstag Morgen ein neues Parteibüro, in dem die Bürger künftig Informationen sammeln können – Südkreis-Kandidat Adelmann ebenfalls bei der Eröffnung.
Pünktlich um 11 Uhr waren die Sozialdemokraten in der Hochstraße zusammen gekommen, um feierlich das neues SPD-Büro gegenüber des Zuccalmaglio-Denkmals in Empfang zu nehmen. Der Kellerraum soll sowohl Treffpunkt für die Fraktion, als auch Informationsstand für die Gäste des Waldbröler Marktes sein. Der Fraktionsraum in der Gerdesstraße ist für die SPD damit Geschichte.

Bei der Eröffnung begrüßte neben dem Ortsvorsitzenden Jürgen Hennlein und dem Fraktionsvorsitzenden Bernd Kronenberg auch Dr. Roland Adelmann, Landtagskandidat für den Südkreis, die Interessierten. Das Fraktionsbüro wird an jedem „Marktdonnerstag“ von neun bis zwölf Uhr für die Bürger geöffnet sein und nicht zuletzt offene Fragen zur anstehenden Landtagswahl beantworten, der die Sozialdemokraten optimistisch entgegen sehen. „Es sieht aus, als kann man die Wahl gewinnen“, so Adelmann.

facebooktwittergoogle_plusmail

Das könnte Sie auch interessieren