Versprochen – Gehalten: Spende für das Gertrudisheim

Wie im Dezember versprochen, hat die SPD Morsbach neun „Stuhlpatenschaften“ für das Gertrudisheim übernommen. 

Am Samstag, 27.03.10 wurde dem Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Christoph Euteneuer und Herrn Pastor Gille durch den Landtagskandidaten für den Südkreis, Dr. Roland Adelmann, im Namen und für Rechnung der SPD Morsbach ein Scheck in Höhe von 450,- EUR übergeben.

Vor Ort konnte Adelmann sich ein Bild von dem neu renovierten Pfarrheim machen. In einem intensiven Gespräch, wurde nochmals deutlich welche Bedeutung das Gertrudisheim nicht nur für die Pfarrgemeinde St. Gertrud sondern auch für die Gesamtgemeinde hat.

Damit erfüllt die SPD Morsbach ihre Zusage und spendet für jeden „Stuhl“ im Rat der Gemeinde auch einen Stuhl für das Gertrudisheim und unterstreicht damit auch die Verbundenheit mit dem Vereinsleben in Morsbach.

facebooktwittergoogle_plusmail

Das könnte Sie auch interessieren